Felix' Reisetagebuch

Nach einer langen Reise quer durch Deutschland, huschte Felix eines Nachts, als alle schliefen, mit seinen Siebenmeilenstiefeln durch Münster. Dort wartete seine weltbeste Sophie auf ihn.

Am 18.10.2010 stattete Felix der Stadt Köln und dem Ruhrgebiet einen Besuch ab.

Am 25.09.2010 machte sich Felix auf nach Frankfurt am Main, wo es einiges zu entdecken gab. Am Nachmittag besuchte er eine Lesung mit Annette Langen im Hauptbahnhof.

Am 19.09.2010 zog es den reiselustigen Kuschelhasen in den Süden der Republik zum Schloss Neuschwanstein.

Am 13.09.2010 besuchte Felix die Stadt Dresden. Trotz Regenwetter hatte er sichtlich Spaß. 

Am 11.09.2010 war Felix am Brandenburger Tor in Berlin. Es gab auch eine Lesung mit Annette Langen im DB Tower.

Am 09.09.2010 besuchte Felix die Wartburg in Thüringen.

Am 08.09.2010 war Felix in Bremen und stattete den Bremer Stadtmusikanten einen Besuch ab.

Am 07.09.2010 erkundete Felix die Speicherstadt in Hamburg.

 

Wo war Felix sonst noch?

Am 23.08.2010 war Felix auf dem Drachenfest in St. Peter-Ording.